Seit über hundert Jahren
produziert die Holzindu-
strie Hassel GmbH
erfolg-
reich Schnittholz und
Hobelware von höchster
Qualität und agiert sowohl
national als auch interna-
tional als höchst zuver-
lässiger und flexibler
Partner von Industrie,
Handel und verarbeiten-
dem Gewerbe.

Philosophie

„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“
Federico Fellini (1920-93), ital. Regisseur u. Schriftsteller


Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen der Holzindustrie ist es unser Bestreben, ständig auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Wir geben uns dabei nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern richten unser Unternehmen visionär nach den Wünschen unserer Kunden und den Vorgaben der Märkte aus.

Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. An ihm orientieren sich unsere Produktgestaltung, unsere Investitionen und unsere Unternehmensstrategie.

Unser Bestreben ist es, unserem Kunden seine Arbeit so leicht wie möglich zu machen, indem wir alle Faktoren, welche wir beeinflussen können, zu seiner größten Zufriedenheit gestalten.

Höchste Qualität, Termintreue und ein ständiger Dialog mit dem Kunden sind dabei nur einige dieser Faktoren.

Sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Lieferanten und Mitarbeitern möchten wir langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehungen aufbauen, die Bestand haben und bei denen das „miteinander arbeiten“ im Vordergrund steht.