Team & Karriere

Stark & dynamisch. Ein Team, wie aus einem Holz geschnitzt.

Bei Holzindustrie Hassel sind wir mehr als Kollegen. Wir halten zusammen, bringen jede Menge Erfahrung mit und leisten viel, um für uns und unsere Kunden mehr zu bewegen. Persönliche Weiterentwicklung, gemeinsames Wachstum und klare Visionen für morgen: Das ist der Kern unseres Zusammenhalts.

Unsere Helden des Arbeitsalltags.

So nennen wir unser Team. Eine Auszeichnung, die sich jeder Einzelne verdient hat. Das besondere Gespür für den Naturstoff Holz, Motivation und Mut zur Veränderung verbindet uns und ermöglicht gemeinsamen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, fördern individuell und treiben zusammen die Zukunft voran.

Team

Dieser Bereich ist in Arbeit. Wir präsentieren unser Team in Kürze!

Karriere

Unser Stammteam freut sich über Verstärkung.

Rund ums Thema Holz bieten wir viele spannende Joboptionen – vom Spaner- oder Staplerfahrer, dem Produktionsmitarbeiter oder dem Maschinenführer, über den Einkauf bis zur Administration. Eigenverantwortliches Arbeiten, Innovationsgeist und Teamspirit sind bei uns selbstverständlich. Genau wie unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Den Geist eines ursprünglich familiengeführten Unternehmens behalten wir bewusst bei und bleiben offen für Neues. Hightech und ganz bodenständig, engagiert und wertschätzend – das sind wir. Persönliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, handwerkliches Können und Fachwissen – das wünschen wir uns und honorieren es entsprechend.

Benefits

Hier ist Platz zum Weiterkommen

Arbeitssicherheit & -Ausstattung

Der Schutz unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir setzen auf die neueste Technik und stellen die passende Arbeitskleidung zur Verfügung.

Weiterbildung & Karriere

Mit regelmäßigen Schulungen, Workshops oder Weiterbildungen ermöglichen wir kontinuierliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung – in allen Unternehmensbereichen.

Teambuilding & Klima

Gemeinsame Events und Aktionen stärken das Gemeinschaftsgefühl und schaffen die besondere „Helden des Sägewerks“-Arbeitsatmosphäre.

Vorsorge & Absicherung

Boni nach Betriebszugehörigkeit sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Mitsprache & Augenhöhe

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bringen uns agil, kollegial und gemeinschaftlich weiter.

Sie haben Fragen oder möchten sich per E-Mail bewerben?

Christian Zeinler & Stefan Hansen

Geschäftsführende Inhaber

T: +49 2661 982 420
E: karriere@holzindustrie-hassel.de